Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcellus2011

unregistriert

1

Donnerstag, 31. März 2011, 09:40

Pinnacle Studio 12 Plus_Ein Kapitel funktionert nicht

Hallo Leute,
ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Hauptmenü und zwei Untermenüs in der Version >Pinnacle Studio 12 Plus<.
Meine Betriebssoftware ist Windows XP, das erste Untermenü hat sechs Kapitel und das zweite Untermenü hat sieben.

Das Erstellen der DVD hat problemlos funktioniert und auch alle Verlinkungen funktionieren - BIS AUF EINE!!
Im zweiten Untermenü haut eine Verlinkung zu einem Kapitel nicht hin:
Die Markierung der Kapitel des Untermenüs 2 über die Fernbedienung überspringt dieses defekte Kapitel.
Nach ewigem hin und her kann man das Kapitel dann doch markieren - beim Bestätigen springt die DVD aber weiter und spielt das darauffolgende Kapitel ab.

Was haut da nicht hin? Wie kann ich das reparieren?
Liegt das am Film oder an den Verlinkungen?
Besten Dank schon mal im Voraus.

Social Bookmarks