Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:33

AVI zu MOV

Hi Leute,
such ein Programm mit dem man AVI in MOV umwandeln kann. Das Video sollte seine Qualität beibehalten und es soll kein Wasserzeichen in dem Video sein. Wenn möglich auch kostenlos. Gibt es sowas?

Danke im Vorraus

richipitchi

unregistriert

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:02

Ich empfehle erightsoft SUPER

Ist kostenlos und du hast dutzende Konvertierungsmöglichkeiten und keine Waserzeichen.

3

Montag, 28. Februar 2011, 17:21

Das hört sich ja schonma gut an. Habs direkt ma runtergeladen. Allerdings hab ich ka wie das gehen soll. Gibts da n Tutorial oder so?

4

Montag, 7. März 2011, 19:31

Hab jetzt herausgefunden wie das geht. Allerdings ist die Qualität echt miserabel. Kennt ihr auch noch andere Programme?

hjkoenig

Registrierter Benutzer

  • »hjkoenig« ist männlich

Beiträge: 841

Dabei seit: 18. November 2008

Wohnort: Ratzeburg

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. März 2011, 20:24

Hallo,
ein anderes ist: XMedia Recode
Gruß, Hajo König
hans joachim könig

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 350

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1213

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:34

Hab jetzt herausgefunden wie das geht. Allerdings ist die Qualität echt miserabel. Kennt ihr auch noch andere Programme?


Das liegt nicht am Programm sondern an deinen Einstellugen. Sowohl AVI als auch MOV sind lediglich Container, keine Formate. Ein anderes Programm hilft dir da höchsten zufällig.

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:43

Und kannst du mit irgendwie empfehlen, wie ich das Einstellen soll???
Wenn ja wäre es sehr hilfreich!

Knieriem

unregistriert

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:48

versuchs auch mal mit mpeg streamclip. super programm.

ich habs zwar für mac, aber wenn mich nicht alles täuscht, gibts das ding auch gratis für windows.

Verwendete Tags

AVI, mov

Social Bookmarks