Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Filmer28

unregistriert

1

Dienstag, 9. November 2010, 15:13

Bildfüllende Videoanzeige bei Nokia N97

Hi,

ich habe 16:9 Videos von einer HD-Kamera mit XMedia Recode mit dem N97-Profil umgesetzt u. auf die N97 überspielt. Leider sind die Videos aber nur teilweise bildschirmfüllend d.h. oben u. unten ist ca. ein Drittel grosser Streifen. Bei den Werbetailern d. N97 wird die Anzeige aber ganz ausgefüllt. Hab schon benutzerdefiniert 640x 480 bzw. 352 x282 probiert – war aber dasselbe. Was kann ich tun ?

Danke
Filmer28

Social Bookmarks