Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Judelee

unregistriert

1

Donnerstag, 4. November 2010, 12:30

Encore schreibt extra Kapitel am Ende von Schnittfenstern

Hallo, hallo,

Kämpfe seit geraumer Zeit mit folgendem Problem:

Meine DVD läuft im Preview einwandfrei, wenn ich sie aber baue, brennt Encore bei manchen Schnittfenstern ein extra (leeres) Kapitel ans Ende, so dass man beim Skippen durch die Tracks am Schluss des Schnittfensters immer rausfliegt.

Meine SChnittfenster habe ich alle mit dem Hauptmenü verlinkt (Endaktion) und komischerweise funktioniert die Verlinkung auch manchmal -
aber bei den nicht-funktionierenden wird einfach eine viel zu lange Dauer angezeigt und ich nehme an, dass der Endkapitelmarker, (den Encore ja anscheinend am Ende jedes SChnittfensters automatisch und unsichtbar setzt), einfach falsch, bzw nicht am Ende des Tracks, sondern irgendwo weiter hinten auf der Timeline gesetzt wird.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal...

Social Bookmarks