Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SnowmotionPictures

unregistriert

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:03

video für dvd komprimieren

also ich habe für die theater gruppe aus meiner schule deren theater stück gefilmt...mit ner hd kamera...
jetz wollt ich alles auf möglichst nur eine dvd packen. das stück dauert fast 1,5 stunden und hat jetzt eine größe von 17 gb...
allerdings hab ich die avchd dateien schon in avi konvertiert....da ich mich mit komprimieren und so nich so auskenn wollte ich auch fragen, obs mir möglich is die 17 gb soweit zu komprimieren, dass es danach möglichst nicht hässlich aussieht und insgesamt auf nur eine dvd passt?
ich habe den adobe media encoder...vllt kanns mir ja jemand mit diesem programm erklärn?

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (28. Oktober 2010, 19:18)


SnowmotionPictures

unregistriert

2

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:10

ah habs selbst rausgefunden :) einfach bitrate runterschreuben^^ hoffe es sieht nich scheiße aus danach :P

Social Bookmarks