Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metamorphus

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:02

SWF Converter

Hallo,

kennt jemanden einen Converter, mit dem man Shockwaves in Videos umwandeln kann (möglichst kostenlos) ?

Ich habe nämlich das Problem, das eine aktuelle Szene im Video Studio net tut.

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (17. Juni 2010, 18:13)


Thom 98

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:06

SUPER Encoder -> Googeln!

Metamorphus

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:15

Hört sich ja gut an, tut aber aus irgend einem Grund nicht bei mir.

Trotzdem Danke.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 519

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 452

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:27

Wenn du uns eine "etwas" genauere Fehlerbeschreibung liefern würdest, so könnten wir dir vielleicht helfen...

Metamorphus

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:30

Das Problem ist, ich habe mit Swish Max eine Szene erstellt und sie als Shockwave abgespeichert. Die Datei funktioniert, lässt sich mit Flashplayer normal abspielen. Nur im Corel Video Studio funktioniert es nicht (Schatten fehlt, bewegungen funktionieren nicht), obwohl es normalerweise tut.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 519

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 452

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:37

Funktioniert sie im Corel Video Studio nicht, nachdem du sie mit Super konvertiert hast oder vorher schon nicht? Falls du sie noch nicht konvertiert hast: Warum nicht? Darauf zielte mein erster Post ab.

Metamorphus

unregistriert

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:54

Ah, Ok,

nein, das Problem ist, dass ich Super nicht installiert kriege, weis nicht warum,

hab schon von versch. Seiten gedownloadet.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 519

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 452

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:17

Ich würde es mal mit der offiziellen Seite versuchen, falls noch nicht geschehen: http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Welches Betriebssystem hast du denn? Und kommen Fehlermeldungen?

Metamorphus

unregistriert

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:24

Betriebssystem: Windows xp

Fehlermeldung: Invalid Database

Und es tut auch nicht bei dieser Seite.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 519

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 452

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Juni 2010, 17:24

Anscheinend produziert dein Browser beim Download fehlerhafte Dateien, siehe:

http://www.winfuture-forum.de/lofiversio…hp?t133808.html
http://www.videohelp.com/forum/archive/p…er-t276080.html

Versuch den Download mal mit einem anderen Browser.

Metamorphus

unregistriert

11

Freitag, 18. Juni 2010, 19:12

Das hilft auch nichts.

12

Samstag, 19. Juni 2010, 00:20

also laut hersteller kannst du aber deine animation ganz einfach exportieren, auch als video. (SWiSH Max3)
"Export Presentations to Flash, Video, EXE, GIF Animation or Image Sequence"

ich denke mal das programm ist fast genau so aufgebaut wie flash und bei flash muss man einfach unter "datei->exportieren->film exportieren", im dialogfenster wählst du dann einfach das gewünschte ausgabe format aus (so wäre zumindest die vorgehensweise in flash).

mfg milo

Metamorphus

unregistriert

13

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:05

Danke, mit Avi hat's zwar auch nicht funktioniert (Das Endergebnis lief nur sehr stockend), aber ich konnte die Szene als einzelne Bilder exportieren. :thumbsup:

Social Bookmarks