Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BiTo Pictures

unregistriert

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:31

AVCHD disk mit Menü

Ich suche eine Software bis maximal 50-60€, mit der man AVCHD disks (also HD-Material auf einer normalen DVD für den blu ray Player) inklusive Menü erstellen kann.

Danke im Vorraus

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:08

Wie wär´s mit den hier genannten Programmen..?

BiTo Pictures

unregistriert

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:39

Du meinst also mit Nero Vision?
Hab ich mir auch schon überlegt, die Testversion von Nero 9 lässt aber nicht die Erstellung von AVCHD disks zu.

Social Bookmarks