Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

De$Tiny

unregistriert

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:00

After effects & Sony Vegas Pro 9.0 keine .mov Dateien mehr

Mein After Effects CS4 und Sony Vegas Pro 9.0 nehmen keine .mov Dateien wie z.B. ein Blood_Burst aus Action movie essentials an


Sony Vegas:



After Effects:


Achso Quicktime nochmal installieren hat nicht gefunzt und Wiederherstellungspunkt bei Windoof auch nicht

Thom 98

unregistriert

2

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:42

Hast du Quicktime denn Deinstalliert, neugestartet und dann wieder neu draufinstalliert? So wie mans machen soll. Oder hst einfach den Installer nochmal ausgeführt, als die alte Version noch drauf war?
Ansonsten könntest es mit der Alternative Quicktime Version probieren, also nicht die offizielle von Apple, sondern die alternative.

De$Tiny

unregistriert

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:07

Also ich glaub das mit dem "zwischendurch" runterfahren hab ich nicht gemacht. Und ich guck mich mal nach ner Alternative um
Also meld mich gleich wenns gefunzt hat

De$Tiny

unregistriert

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:40

Ahh Mist X( das geht trotzdem nicht, immernoch das gleiche auch habe ich als Alternative schon Quick Time Alternative ausprobiert geht trotzdem nicht ;(

Social Bookmarks