Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cj-networx

unregistriert

1

Montag, 20. Juli 2009, 17:51

türkisches Videoediting tool?

Hallo

hab grad mit ner Bekannten von mir eine Wette gestartet.
Also es fing an das sie für ihren cousenk ein video machen wollte.. ich natürlich als insider schlechthin^^ sofort sie ausquetschen mit welchen Programm sie das machen wird. Sie meinte allerdings : sag ich dir nciht.. ist hier zu Lande nicht zu gelassen. Ich so.. hö? wie kann ein Programm nciht zugelassen sein? iwie sexistisch *lol :D ?.. naja. sie hat mir aber dennoch den Namen gesagt.

also weiß hier jemand wo ich dsd Programm: spakterwaif...
finde?.. der Name klingt für mich ein bischenenltürkisch (englisch+türkisch)= *wave am ende .. könnte man denken.
Und jam sie meint ich würde nie das Programm finden weils ein türkisches Videoschnitt- Programm ist. Ich hab aber behauptet im Internet findet man ALLES , wenn man danach richtig sucht^^ sie sollte ein Video für Youtube machen, wenn das vllt als tipp durchgeht.

dennoch würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen ;)

Danke im voraus!
gruß

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 037

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 334

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 20:14

aber wie kann ein Prog nicht zugelassen werden? ?(

3

Montag, 20. Juli 2009, 20:16

aber wie kann ein Prog nicht zugelassen werden? ?(



Gute Frage.

So was hab ich noch nie gehört.

Kann uns einer aufklären?^^

cj-networx

unregistriert

4

Montag, 20. Juli 2009, 20:37

Hey LULU bleib cool kleiner! wasn los mit dir.. mein Gott nochmal!
Zudem hab ich nicht mit den Rechtschreibzeug angefangen, ich hab nur kurz wegen der Internetsachen was gesagt!
man man man leute gibt :D

ich denk einfach mal, das war bei dir zum falschen Zeitpunkt Werbung mit ..naja mit sehr ungeschickten Mitteln!
Mich regt sowas langsam auch auf, diese sinnlose und nicht weiterbringende Diskussion, ohne scheiß.

EDIT:
Die eine Freundin von mir meinte ja es sei nicht zugelassen, weil man damit auch zimlich miese Dinge machen kann. Bin auch recht sprachlos was das denn sein könnte.
^^ umso mehr machts mich darauf neugirieg das Programm zu finden

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cj-networx« (20. Juli 2009, 21:03)


Heltfilm

unregistriert

5

Montag, 20. Juli 2009, 21:29

Streitet doch nicht überall!
Diskutiert das alles mal über PM aus und kommt zu einer Lösung, von der beide provitieren.
Denn alles ist besser als Streit.

Topic:
Hat Google denn nichts dazu ausgespuckt?

cj-networx

unregistriert

6

Montag, 20. Juli 2009, 21:34

google ist da ganz stumm, hab mich sogar auf ner türkischen Ameteurfilmseite registriert und dort gefragt. Aber die haben anscheitn davon nichts gehört. (hab auf Englisch dort eine Anfrage gestellt)

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:04

So erst mal sorry wegen gestern , ich war einfach generft von euch beiden . 'Der post wurde ja auch gelöscht . Ich hoff ihr nimms mir nicht übel ?


ZUm Theard

Ich hab auch gegogelt und bei youtube nachgeschaut . Überall nichts . Kann das sein das du das falsch geschrieben hast oder deine Freundin hats dir falsch gesagt . Naja irgendwie find ich es aber auch komisch , wie kann bitteschön ein einfaches Schnittprogramm nicht erlaubt werden . Vieleicht gibs ja das programm garnicht .


MFG H_P

8

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:59

die haben dich einfach verarscht

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:26

Blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (28. Juli 2015, 14:26)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 037

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 334

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:11

Ich hab letztens gehört, dass man After Effects aus der Adobe Reihe streichen will, da wahrscheinlich zu viele User gewaltverherrlichende Filme damit bearbeitet haben... ;)

MichaMedia

unregistriert

11

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:31

Es gibt keine türkische Softwarefirma, welche NUR in ihrer Landessprache Software erstellt, ausser diese Software ist privat erstellt worden und soll kommerziell verkauft werden, dann darf diese nur nach Deutschland verkauft werden unter entsprechenden wirtschaftlichen Bedinnungen. Zulassungen für Software bestehen nicht bei Anwendungen, ausser es ist im Packet noch anderes Material erhalten, was eine Altersfreigabe oder ähnliches erfordert.

Mir ist auch nur ein Taivanisches Schnittprogramm bekannt, welches privat erstellt wurde und zum kleinen Preis angeboten wurde, komme selbst nicht auf den Namen mehr, aber so hies es nicht. Der Programmierer hat die Entwicklung und den Verkauf aber schon vor ewigkeiten eingestellt.

Ich denke auch, sie hat dich da vernatzt.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 037

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 334

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:52

vernatzt.


ui, was issn das für ein Wort? Steht ne im Duden :rolleyes:

MichaMedia

unregistriert

13

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:23

Du weißt nicht was Natzen ist, nicht schlimm, ich kann auch kein Sächsisch.
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/natzen

Es ist die Ruhrgebietsform von veralbern, verar….
Aber geht es hier um dialektische Wörter, oder um eine gesuchte Software?

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 365

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:55

ich dachte immer, das heißt "genatzt"...

ontop: Vielleicht ist das Programm falsch geschrieben. Hast du dir das nur erzählen lassen oder schriftlich (also mail oda so) bekommen?

cj-networx

unregistriert

15

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:33

werd mir das Progg anschauen, weil sie es aufm Notebook hat.
vermute das es ein privates Progg ist und kein kommerzielles.
Sie meint das spakterwaif schon richtig sei, die Bezeichnung.

Social Bookmarks