Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

philphil

unregistriert

1

Freitag, 3. April 2009, 22:44

After Effects in DVD Lab Pro

Hallo,
ich habe in Adobe After Effects ein animiertes DVD-Menü erstellt. Jetzt wollte ich die After Effects Projekt-Datei in DVD Lab Pro 2.30 laden aber das klappt irgendwie nicht. Photoshop Dateien kann man aber ja in DVD Lab laden. Jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt mein Menü von After Effects in DVD Lab Pro zu laden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (3. April 2009, 23:34)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 514

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 451

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 23:35

Wie kommst du da drauf, eine AFX Projektdatei in DVDlab zu importieren? Das geht natürlich NICHT.

Du musst das Video aus After Effects rausrechnen und dann in DVDlab importieren (du brauchst ein MPEG-2). Dann legst du in DVDlab fest, wo deine Buttons sind, also was anklickbar ist.

philphil

unregistriert

3

Samstag, 4. April 2009, 11:03

ok, danke.
Ich dachte halt, weil man Photoshop Dateien ja in DVD Lab laden kann

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 514

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 451

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2009, 13:03

Naja, zwischen Photoshopdateien und After Effects-Projekten besteht aber ein deutlicher Unterschied. In PS gibt es ja in dem Sinne keine Projektdateien. PSDs sind einfach Bilddateien.

Social Bookmarks