Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 23:06

Dolmetscher Pinnacle?

Kann das sein, oder spinn ich? Mein Pinnacle Studio11 Plus Ultimate gibt total an. Zuerst aufgefallen ist es mir im Titeleditor. Ich schreibe ein englisches Wort hinein und bestätige. Im fertigen Film spuckt es mir dann diesen Titel in deutsch aus. Er übersetzt einfach die Begriffe (nur bei einzelnen Wörtern). Mittlerweile trickse ich ihn aus und alles klappt wie ich es will.

Doch jetzt bemerke ich gerade, dass er wo anders weitermacht. Ich lade eine Musikdatei mit dem Namen "Christmas" in die Bibliothek und suche es vergebens. Es wird als "Weihnachten" angezeigt!!!

Ich kenn mich mit dem Programm nahezu perfekt aus, aber weiß jemand, wo ich das abstellen kann?



P.S.: Ist nicht so schlimm, wenn keiner eine Ahnung hat, es stört ja nicht weitere Funktionen. Aber komisch ist das schon...es hat nicht jeder ein Fremdwörter-Schnittprogramm :D





Hendy0410

unregistriert

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:55

Das ist mir jetzt noch nie bei Pinnacle passiert oder aufgefallen. Ist ja seltsam ^^

Social Bookmarks