Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mafiosi1994

unregistriert

1

Donnerstag, 27. November 2008, 17:26

James Bond - Effekte

Hallo alle zusammen!

Ich habe vor im Frühling einen James-Bond-Film zu machen. Dafür brauche ich auch die typische Szene am Anfang, in der James Bond schießt und dann ein Kreis um ihn fährt. (Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=RIYEAFEkFZY&feature=related). Es würde notfalls auch reichen, wenn einfach nur rotes Blut runterrinnt. Gibt es ein gratis Programm oder so etwas? Ich habe nicht vor, dafür Geld auszugeben.

Ich bitte euch um eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
mafiosi1994

2

Donnerstag, 27. November 2008, 17:28

Ich meine mich zu errinern so ein Thema hier schoneinmal gehabt zu haben.

Nutz mal die Forensuche, da findest du glaub ich was du suchst.


Edit: Habs gefunden.Hier:
mfg
Cody

Ähnliche Themen

Social Bookmarks