Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ferrarifreak95

unregistriert

1

Donnerstag, 13. November 2008, 17:50

Video Effekt

Ich habe nun Magix Video Deluxe 15 und will eine Explosion von www.detonationfilms.com in das Video einbringen.Geht dies auch ohne grünen hintergrund?also einen normalen und echten Hintergrund?

ferrarifreak95

unregistriert

2

Donnerstag, 13. November 2008, 18:37

Ich habe es nun geschafft nun gibt es noch ein Problem: kann man die explosion auf verschieben also höher oder mehr rechts im viedeo?

Schattenlord

unregistriert

3

Donnerstag, 13. November 2008, 19:51

Ja, das kannst du. Unter "Bildgröße und Position" bzw. unter "Effekte" bei "Zoom" und "Position".

Nichtfarbige Hintergründe machen sich in MVD etwas schlecht. Am Besten immer grün und blau nehmen.

Im übrigen würde ich dir das Handbuch empfehlen, da stehen solche Dinge drin ;)

Schattenlord

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 21:50

RE: Video Effekt

Ich habe nun Magix Video Deluxe 15 und ...
Es gibt davon schon die 15?! oO Wow...
Ich hatte damals noch die 2006er. ^^

War ein cooles Programm für den Anfang. Hatte mir sehr geholfen.
Ich muss mal wieder das Ding installieren. :thumbsup:

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 037

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 334

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. November 2008, 12:53

war denn bei deinem 99,99€ programm kein handbuch dabei?
ansonsten kann ich den kundenservice von magix nur empfehlen, schnell und einfach (so wie alle magix produkte)

ansonsten rat ich dir: kauf deine software. videobearbeitung is ein hobby das zeit benötigt, mal so schnell nen film is ne drin.
:thumbup:

ToBY_95

unregistriert

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 14:27

am besten ist natürlich mit AE oder Intergrit Video (keine Ahnung wie das heisst hier, so in etwa)

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:10

Ansonsten kannst Du übrigens auch mit "Blender" keyen, so heißt die Technik nämlich.
Blender ist kostenlos erhältlich.
Gute Effekt-Programme wären ausserdem:
Adobe After Effects und Combustion, allerdings kosten die natürlich.

Social Bookmarks