Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:56

Software zum Live mischen?

Hi, ich suche eine Software mit der Ich Live Videosignale sowie Filme von der Festplatte mischen kann und Titel sowie Grafiken Ein/Ausblenden kann.
Da wir Ein Videomischpult haben muss der Schwerpunkt nicht bei den Videosignalen liegen. Es reicht wenn man 2 Live signale mischen kann bzw nur 1 Live Signal hat und dann verschiedene Videos, Grafiken und Texte einblenden kann (Lauftexte usw).
Ich habe schon deejaysystem ausprobiert, das sagt mir allerdings nicht so zu, da man wenn man Grafiken und Texte einblendet, das in so einem Popup machen muss wo man dann gleichzeitig keine Kontrolle mehr über den Rest hat.
Falls jemand so ein Programm kennt bitte melden.
Das Programm muss keine Freeware sein sollte aber auch kein Vermögen kosten.

H&H

Social Bookmarks