Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

madaproductions

unregistriert

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:12

Suche Programm

Hallo,

ich suche ein Programm, indem ein Teleprompter vorhanden ist und ich zusätzlich im Teleprompter sagen kann, an der und der Stelle soll jetzt ein Text eingeblendet werden. Dann drückt man auf aufnahme, sieht sich live und es läuft dann so zeitlich durch und an den zeitlich vorher gekennzeichneten Stellen erscheint dann live der eingeblendete Text.

kapiert das jemand?

ich hatte das Programm schon mal, ahbs aber irgendwie wieder gelöscht. und jetzt könnte ich es brauchen.

also nochmal: einfach ein Programm wo ich mein aktuelles VideoBild seh und evtl. effekte live einblenden kann und der Teleprompter durch läuft.



wär cool wenn jem so ein Programm kennen würde. hab auch schon n bisschen gegoogelt. ?(

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:45

musst dich mal durch klicken, hier auf der seite habe ich mal so ein magic (nicht magix) cam programm gesehen, womit man während dem senden auch irgendwelche texteinblendungen machen konnte. habe leider keine ahnung mehr wie das prog hies.


*Link gelöscht*



aber wenn ich es so bedenke, das ist eine gute frage... gibt es denn ein programm womit ich sozusagen etwas in echtzeit aufnehmen kann, sozusagen ich setzte mich vor eine greenscreen, lasse die kamera laufen und es wird wo aufgezeichnet oder eben live gesendet? gibt es da sowas wie ein programm für?

(klar aufzeichnen kann ich mich vor einer greenscreen und es dann zusammen schneiden und irgendwas einblenden auf die greenscreen)

weis jemand von so einem pc programm?

Verwarnung für den geposteten Link, die Seite ist auf den ersten Blick als Warez-Seite mit illegalem Inhalt zu erkennen. Damit hast du extrem gegen die hier im Foprum geltenden Regeln verstoßen. Zwei weitere Verwarnungen und du wirst aus dem Forum verbannt!
HetH
Moderator


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (7. Oktober 2008, 22:24)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 514

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 451

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:50

Hättest du die Suchfunktion bemüht, dann wär dir vielleicht dieser Thread aufgefallen: Teleprompter Selbstbau-Anleitung

Da ist weiter unten auch von Software die Rede. Ob's dir weiterhilft, weiß ich aber nicht.

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:01

in diesem telepromter sieht man sich ja nicht live?


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Social Bookmarks