Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2008, 10:36

Film auf 100mb runter drücken

Hi, ich habe einen Kurzfilm von der dauer 5,53min. Größe 1,25gig. HD Quali.

Wie bekomme ich den jetzt klein auf 100mb gedrückt, damit ich ihn auf youtube oder myvideo raufladen kann???



weis jemand was? ich hab den xilisoft video converter 3, aber bekomme das damit nicht hin. ;(

*Topic verschoben*


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. August 2008, 16:20)


2

Montag, 18. August 2008, 10:50

wenn du das in youtube hochladen willst.

Dann kannst du das Format von hd auf 320x280 machen. Denn bei youtube ist es das format. Wenn du dann immernoch nicht bei 100mb bist musst noch geringeren audio codec mp3 anstatt uncomprimiert.

Schattenlord

unregistriert

3

Montag, 18. August 2008, 11:02

Ich empfehle außerdem das Programm Ashampoo Movie Shrink & Burn.
Ist zwar nicht wirklich Freeware, aber die Trial-Version ist ohne große Einschränkungen nutzbar. Damit kann man die Zielgröße in MB eines Videos angeben, und das Video wird auf die Größe konvertiert - ohne sichtbare Qualitätsverluste.

Hat mir schon manches mal geholfen. ;)

Schattenlord

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. August 2008, 11:08

hei danke, werde mir mal gleich die trial version von Ashampoo Movie Shrink & Burn besorgen. ma schauen, danke euch! :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

cold316

achad, schtaim, shalosh

  • »cold316« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 12:00



Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks