Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 18:33

DVD von Magix ruckeln immer

Hi,

immer wenn ich einen Film, den ich mit Magix gemacht habe, anschließend auf eine DVD gebrannt habe, und die DVD dann in den Fernseher oder DVD-player gelegt habe, hat der Film immer geruckelt so ab der hälfte, und dann bei ca. 2/3 des filmes bleibt er ganz hängen. Das war bis jetzt deses mal so. Warum ist das so, hat jemand von euch der auch Magix benutz das gleiche Problem.


Ich habe Magix 2006

Thom 98

unregistriert

2

Freitag, 4. April 2008, 19:01

Schau mal hier rein!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 514

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 451

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 19:15

Hast du zufällig Wave-Audiostreams? Damit hatte ich diverse Ruckelprobleme. Mit MP2 geht's dann.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 00:37

cool danke.. ich werde es mal mit dem auf 25-frames stellen versuchen (falls es nicht schon so ist) und sonst das mitm audiowave gucken.. ich habe jetzt einfach keine zeit mehr dazu.. aber danke shconmal für die antworten... ich meld mich dann nochmal

Joshi