Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 516

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 451

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2008, 15:51

DVDLab PRO 2.23: Button-Grafik ohne Highlighting

Ich möchte ein Menü machen, welches mehrere Buttons beinhaltet. Als Buttons habe ich vorgefertigte Grafiken eingefügt und diese mit Videos verlinkt. Das funktioniert soweit.

Aber ist es irgendwie möglich, dass ich, wenn ich mit der Maus über so einen Link gehe, NUR die Grafik sehe, ohne Highlighting? Im Moment habe ich entweder nur Highlighting (sprich eine einfarbige Fläche) oder garnichts ist sichtbar.

Edit: Es würde mir ja schon reichen, wenn ich einen der Effekte (z.B. "Bevel") auf einen Button anwenden könnte. Aber ich sehe immer nur eine ganz simple einfarbige Fläche, alles andere geht irgendwie nicht. In der Vorschau ist aber alles so wie es sein soll, also im Editor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (16. März 2008, 19:16)