Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cmdProduction

unregistriert

1

Freitag, 14. März 2008, 17:42

Blitzeffekt

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Ich will einen Blitz in mein Video bauen.. Den Blitz hab ich schon per Adobe Photoshop erstellt.. Super, nur wie lass ich es blitzen? Ich meine, wie beweg ich den Blitz? Ein Blitz ist ja nicht von jetzt auf gleich im Bild, sondern "schlängelt" sich ja aus dem Wolken :-D Ich weiß, ich kann nicht gut erklären ;-) Ich hoffe, ihr versteht trotzdem was ich meine..
Achso:
Vllt ist wichtig zu sagen, dass ich kein Adobe Effects hab, da ich einen AMD-Computer hab und da kann ich das i.wie nicht installieren.. ^.^ Ich hab Adobe Photoshop und zur Videobearbeitung Sony Vegas.
Bitte um Hilfe!
Danke!
liebe Grüße,
cmdProduction

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmdProduction« (24. März 2008, 16:19)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 514

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 451

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 15:54

Demnächst bitte die verwendete Software direkt im Titel oder zu Beginn des Posts angeben. Man muss sich jetzt erst den kompletten Post durchlesen um zu wissen, dass du mit Sony Vegas arbeitest. Kenne das Programm leider nicht, daher kann ich dir nicht helfen.

Zu AE: Das läuft auch auf AMD CPUs, aber die neueren Versionen nur auf neueren CPUs. Alte Versionen laufen überall.

Social Bookmarks