Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2008, 19:12

vob in

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss das forum loben hat mir bisher immer geholfen :)

Nun zu meiner Frage
ich habe von einem bekannten eine dvd bekommen wo sein geburtstag gefeiert wird er bat mich ein paar Efekte einzubauen (ich benutze AFX)
problem ist AFX kann ja keine vob dateien erkennen und ich such ein prog mit dem ich die vob datei umwandel kann
am besten unkompremiert ich hab schon ein paar freeware tools ausprobiert aber mit dem ergebnis bin ich nicht zufrieden
kennt ihr vieleicht ein prog mit dem das möglich ist muss kein kostenloses prog sein

Danke im vorraus

WUSELmane

unregistriert

2

Montag, 3. März 2008, 19:45

Auch dieses Mal hätte dir das Forum mit seiner Suchfunktion geholfen ;-)

Problem mit VOB Datei

Jumperman

unregistriert

3

Montag, 3. März 2008, 20:11

Könnte man nicht einen "SUPER Video Encoder"-Button einführen, der sofort einen Antwort-Beitrag mit Link zum Programm generiert?

4

Montag, 3. März 2008, 22:31

Also wenn ich ein Film bearbeiten soll (der auf DVD aufgenommen wurde) dann ändere ich nur die Endung. Das mache ich mit "Total Commander". Ist freeware. Dort benenne ich die VOb Datei einfach um in Mpg. Funktioniert einwand frei.....

5

Dienstag, 4. März 2008, 18:09

ich danke euch für die Hilfe
mit dem Super Video Encoder hats geklappt das prog kannte ich gar nicht bin begeistert :)

Social Bookmarks