Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 17:55

Avi to Flash... welches Programm?

Gott ich bin am verzweifeln suche jetzt schon seit net Woche das Internet nach nem Converter ab. Der soll einfach nur avi in flash convertieren... und das kostenlos. Gibt es sowas einfach nicht oder benutze ich die falschen Such-Tags?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (29. Februar 2008, 18:22)


brainstorm4

unregistriert

2

Freitag, 29. Februar 2008, 18:00

Hast du es schon mal mit SUPER versucht?

Hier der Download-Link: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-…5_17370353.html

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es schon eine neuere Version gibt, aber das dürfte dir erstmal helfen.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 519

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 452

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Februar 2008, 18:18

Hast du Premiere oder After Effects? Die neueren Versionen können das auch.

4

Freitag, 29. Februar 2008, 18:34

Hallo Discordia,

du kannst es auch online machen:

http://media-convert.com/konvertieren/

es kommt aber ganz darauf an, wie schnell dein Internetzugang ist, dass kann halt entsprechend dauern.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Februar 2008, 20:53

Danke für die Antworten habe das Problem jetzt mit der Online-Variante gelöst.
Ich habe AE 6.5 und da kann man meines Erachtens nur .flc ausgeben brauchte aber eine .swf
Super werd ich mir dann auch nochmal runter laden.

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

6

Freitag, 29. Februar 2008, 23:11

Ich kann auch SUPER empfehlen. Damit mache ich auch immer meine SWF Dateien für meine HP. :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks