Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

itsmemario

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 00:40

Sonic Foundry Vegas - Rendert nur noch den Sound (wave)

Guten Abend leibe Leute,

ich arbeite bereits seit einiger Zeit mit "Sonic Foundry Vegas 4.0" (englisch). Aber seit 2 Tagen stehe ich auf dem Schlauch. Habe ich etwas zusammengestellt, bietet mir die Option "File -> Render As" nur noch diverse Audioformate an.

Mit Presets und Co. habe ich nicht viel Erfahrung, habe immer nur Videos zusammengestellt und dann gerendert. Warum nur noch Audioformate angegeben sind ist mir ein völliges Rätsel.

Weiss jemand einen Rat ?

Gruß,
Mario

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 11:16

Kann es sein dass du deine Codecs oder gar Quicktime gelöscht hast?
Hast du versuch Vegas noch einmal neu zu installieren?

Viele Grüße

Marc

itsmemario

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:02

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe weder codecs noch quicktime de-installiert. In letzter Zeit auch nichts "weltbewegendes" auf meinem Rechner installiert. Für eine Neuinstallation war ich ehrlich gesagt zu faul. Hoffe das es nur ein Mausclick ist. :)

Social Bookmarks