Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 12:20

MotionDV LE

Hat vielleicht jemand MotionDV LE? Soweit ich weiß ist das Programm sowieso kostenlos. Es wird immer auf der Treiber CD von Panasonic NV-GS Kameras mitgeliefert. Das blöde ist leider, dass ich diese CD verloren habe aber möglichst dringend das Programm brauche, weil ich sonst keine DV-Aufnahmen auf den Computer überspielen kann.

Der einzige Downloadmirror den ich finden kann, ist der von Panasonic.jp, der es gerademal auf 3KBs schafft. Allerdings habe ich wirklich keine Lust 16 Stunden zu warten, bis ich mir dieses Programm runtergeladen hab.

Es wäre nett wenn mir jemand das Programm per ICQ schicken könnte (316620132), oder einen halbwegs schnellen Downloadmirror finden würde.

Achja: Fröhliche Weihnachten!

2

Montag, 24. Dezember 2007, 16:54

Frohe Weihnachten,
Capturen kannst du auch mit dem Moviemaker :rolleyes:
Als Aufnahmeart DV Video wählen und der DV Stream wird 1:1 übertragen.

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich
  • »H&S Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2007, 18:26

Magix Video Deluxe, Ulead, Movie Maker hab ich ja alles. Aber per USB kann ich nur mit MotionDV capturen, wenn ich nun nicht gerade nur Webcamqualität haben will.

Social Bookmarks