Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. November 2007, 10:39

Problem mit Magix VDL & MM

Hi,

ich habe ein Problem mit Magix Video deluxe 2006 Plus und dem Musicmaker 2007.

Es hat angefangen das sich auf meinem Laptop Vdl nicht mehr starten lies. Es kam das normale Start Fenster und ab da wo steht "Registering additional COM objects..." macht er nicht mehr weiter. Danach hab ich Music Maker 2007 instaliert und nach der Instalation gestartet. Da ging es auch wunderbar, doch wenn ich jetzt den Music Maker wieder öffnen will kommt genau der selbe Fehler.

Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir da weiter helfen?

Gruß H&H

Bri&DI Studios

unregistriert

2

Freitag, 16. November 2007, 14:01

Deinstalliere mal und zieh es neu drauf. Wenn nichts ändert weiß ich auch nicht weiter.
Bei meinen Problemen mit MVD hilft das in der regel

3

Freitag, 16. November 2007, 14:11

Hat nichts geändert. Hab auch den neusten Patch installiert aber der sagt mir das ich bereits auf dem neusten Stand bin.

Das Problem ist ich bräuchte es am WE weil wir da was aufnehmen müssen.

Das letzte mal hatten wir es so gelöst, dass ich das Prog neu installiert hab und es dann nicht mehr geschlossen habe. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Es muss doch irgend was geben damit das Programm wieder normal läuft.

Klettfilms

Registrierter Benutzer

  • »Klettfilms« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Deutschland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2007, 18:26

Der Musikmaker funktioniert bei mir auch nicht richtig, es gibt nur vier verschiedene Songs, die man einfügen und leicht verändern kann...
Ich find den so wie so fürn Müll

5

Freitag, 16. November 2007, 19:04

Also auf meinem PC funktioniert er prima, und da hab ich auch etwas mehr als 4 Sounds. Aber auf dem Laptop funktioniert er nicht. Und Morgen würde ich den Laptop brauchen, mit funktionierendem MM.

Genesis

unregistriert

6

Dienstag, 20. November 2007, 20:12

@H&H:

falls das mit dem MM nicht rechtzeitig klappt, saug dir goldwave, damit müsstest du im notfall den MM für den einsatz übermorgen ersetzen können.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993799.html

ansonsten könnt ich dir empfehlen, beide progs vom laptop runterzuscmeißen und MVD und MM auf ne externe festplatte zu überspielen und die dann an den laptop anzuschließen, das müsste auch abhilfe schaffen.
leider zicken magix produkte manchmal, aber so kann man dem vielleicht beikommen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (20. November 2007, 20:13)


7

Dienstag, 20. November 2007, 21:56

Hi,

Goldwave hab ich mir bereits zur Sicherung runtergeladen. Wir haben den Termin aber um 2 Wochen verschoben, hab also noch Zeit das Problem zu lösen.
Das mit der Festplatte ist eine Idee, die probier ich mal, aber was auch komisch ist, dass es ja von "heut auf morgen" angefangen hat und sich (anscheinend) nicht mehr behebn lässt. Ich hab den MM jetzt ja schon ein paar mal reinstaliert und bei jedem mal kam bei 98% die Meldung, dass er die datei "bluesoleil.irgendwas" nicht finden kann und ich soll bitte ein Laufwerk suchen wo diese Datei vorhanden ist. (Ist eine Instalationsdatei). Das Problem ist, es gibt keine zweite Instalationsdisk wo diese Datei enthalten sein könnte. Bei meinem PC gab es diese Probleme nicht. ich hab dan immer die Instalation minimiert und konnte dann den MM starten. Sobald ich aber die Instalation beendet hatte konnte ich den MM nicht mehr öffen.
Liegt es an dieser Datei?
Warum kann ich ihn während der Instalation öffnen und danach nicht mehr?

Gruß H&H

Social Bookmarks