Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:23

Camtasia 4

hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar, wenn ich mit Camtasia etwas aufnehme und dann das video extrhaiere zu einem avi file. denn sind nicht alle farben gleich und das wäre für mein video sehr wichtig

1. wie kann ich das ändern
2. könnte es an einem problem im programm liegen

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:44

Zitat

denn sind nicht alle farben gleich und das wäre für mein video sehr wichtig


Was bitte?

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:09

Will er vielleicht ein schwarz weiß video haben? Ich habe es auch nicht verstanden. Formuliere mal bitte deine Frage neu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (27. Oktober 2007, 13:10)


-WOM- Glücksbärchen

unregistriert

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:38

Ich denke er meint, dass die Farben der Originalaufnahme nicht mit der aufgenommen Datei von Camtasia übereinstimmen, also ,dass sie leichte Abweichungen in der Fartbtonstärke etc. haben.

Allerdings ist mir sowas noch nie bei Camtasia passiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-WOM- Glücksbärchen« (27. Oktober 2007, 13:38)


MichaMedia

unregistriert

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:09

Ist mir auch passiert bei einem Videotut, Rot war Blau und Blau war Rot, wenn man dann was von einer roten Farbfläche erzählt, man aber eine blaue sieht, ist das schon komisch ^^

6

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:20

ich meinte das problem von michamedia. hat sich aber geklärt es hatten nur gewisse wiedergabeprogramme ihre probleme damit (Realplayer/windows media player)

Thread kann geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico20« (27. Oktober 2007, 17:43)


Social Bookmarks