Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:03

Virtual Dub? [von Avi. in Div x]?

hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem programm virtual dub aus? ich möchte eine avi. datei in div x umwandeln. ich sitze daran schon eine stunde...
ich wusste das mal...da ist aber alles auf englisch...ahh, des ärgert mich richtig. muss ich irgendwein codec dafür herunter laden?

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:09

Schau mal im Tutorialbereich und Forensuche oder gleich Google, da findet man z.B. das:

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.php?threadid=217&sid=

oder noch ausführlicher und gründlicher:

http://www.amateurfilm-magazin.de/index.…tion=show&id=38

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 17:28

cool. ich danke dir! :-)

gruß patrick

Social Bookmarks