Du bist nicht angemeldet.

Nemisis

unregistriert

1

Freitag, 2. Februar 2007, 16:58

Cinema 4d Formatumstellung

Hallo
Kann mir bitte mal einer erklären wie ich in CInema 4d die Models die das Format von 3d Studio Max,zum Bleistift haben in CInema 4d reinkrieg.So ein Filmteam(Keine Ahnung wie die guten heißen) haben das irgendwie hingekriegt.Die haben die Models von scifi3d vom Format Max3 in Cinema 4d umgewandelt,aber wie?

Würde mich auf schnelle Antworten freuen.

Unleashedfilms unser Filmteam(HP noch im Aufbau)

Philipp_FMM

unregistriert

2

Freitag, 2. Februar 2007, 17:02

Ich weiß nicht ab welcher Version es das gibt, aber C4D unterstützt das Importieren von 3d Studio Max Dateien.

3

Freitag, 2. Februar 2007, 17:12

das kommt ins softwarefragen forum. bitte verschieben...

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 221

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Februar 2007, 17:56

Cinema4D kann das "3ds" Format lesen aber nicht das "max" Format, wüsste zumindest nicht wo, ich selber öffne die Modelle mit MAX und speicher dann das Modell im "3ds" Format ab um es dann in Cinema zu öffnen! ;)
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Nemisis

unregistriert

5

Freitag, 2. Februar 2007, 18:22

Na gut .Jetzt brauch ich nur noch Cinema 4d .Auch gut.Danke für die Kommentare.

Social Bookmarks