Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:00

Bryce 5.5 kostenlos

Hi zusammen,

Bryce 5.5 (die aktuelle Version ist 6.1/Stand2007-06-13)
gibts offiziell bei shareware.com kostenlos zum Download.
Upgrade von 5.0 oder von 5.5 auf die 6.1 kostet $19.98
Platinumpreis $13.99.
Ich glaube das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Bye
Looman


Du Baba, was issn Bryce überhaupt?

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:29

Cool. Ich bin im Moment eh gerade auf der Suche nach einem guten 3d Landschaftsprogramm (komme mit terragen nicht so gut klar) und da es vue ja nur als ple gibt, kommt mir bryce gerade richtig..

Vielen Dank Looman

Beathoven

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:15

Man thx für den Link.

Ist zwar etwas langsam der Download aber einem geschenktem Gaul guggt man nicht ins Maul.

Jiraya-sama

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:15

is das auch so einfach wie c4d?

Beathoven

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:19

Musst du ausprobieren.

Jeder empfindet es anders ob es einfach oder schwer ist. Das kann man nicht verallgemeinern.

6

Samstag, 16. Juni 2007, 23:30

Zitat

Original von Ph!L
kommt mir bryce gerade richtig..


Wäre die Möglichkeit in Bryce < 6.0 vorhanden gewesen
komplette Poseranimationen einzubinden, hätte ich mir nie
das teurere Vue gekauft.
Nun, GI und GR waren auch ein Faktor für die Vue-Entscheidung. Damit sind schon ziemlich geniale Ergebnisse möglich.
Weitere Entscheidungen für Vue, prozedurale Landschaften, einen Editor ähnl. C4D(4 Fenster, Bryce hat nur eins), Dynamic Motion Reaction® (ein Auto fährt auf einem Hügel entlang (in Bryce recht aufwendig) usw...

Aber auch mit Bryce sind hervorragende Ergebnisse möglich. Auch wenns mal keine Landschaft sein soll.

7

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:46

Ist Bryce nur für Landschaften nützlich oder wie? Also man kann damit alles modeln aber Landschaften speziel? Sind die da vorgegeben oder wie?

8

Montag, 18. Juni 2007, 01:27

Zitat

Original von _Izzy_
Ist Bryce nur für Landschaften nützlich oder wie? Also man kann damit alles modeln aber Landschaften speziel? Sind die da vorgegeben oder wie?


Zu 1
nein

Zu 2
Glaub schon. Aber man/frau friemelt sich da bei nem Daimler 500 SL schon einen ab.

Zu 3
Hmm...eher nicht. Man klatscht sich 'n Terrain oder ein Symmetrisches Terrain
auf die Arbeitsfläche und kann über Grauwerte, Bilder, DEM-Files usw. Landschaften (oder auch Gebäude) generieren, aber probier's einfach mal aus.
's gibt glaube ich auf SHAREWARE.COM die 5er auch noch, neben der 5.5er.

Mein Tipp:
Ausprobieren, wie mit Sex und wenns Spass macht dann einfach weiter machen, bis man keine Lust mehr hat.

Burger King

unregistriert

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:05

Danke für den Link, sowas kann man immer gebrauchen ;)

10

Samstag, 23. Juni 2007, 01:06

Hallo,

auch von mir danke für den Link aber wenn ich versuche mir die Serial Number zu holen (muss mich dafür bei daz 3d registrieren) sagt der mir bei "Community Username" immer, dass der Name schon vergeben ist, egal was ich da eingebe. Oder muss ich mir da gar kein Account erstellen, aber wie komm ich sonst an die Nummer?

MfG Pille

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:27

Zitat

Original von Pille
[...wech...]sagt der mir bei "Community Username" immer, dass der Name schon vergeben ist,[...alles wech...]


Das schon probiert?

Social Bookmarks