Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Dacuun

unregistriert

1

Samstag, 18. August 2007, 20:49

C4D + Vista?

Also ich hab das Problem, das wenn ich in C4D ein Objekt erstelle (egal welches) und es dann deselektiere .. dann schmiert mein Grafiktreiber ab. Vista startet den dann neu aber ich kann auf der Designoberfläche (3D Ansicht vom Modell .. halt wo man seine objekte sehen kann) nix mehr sehen .. nur noch grau .. wenn ich es dann rendere dann sehe ich das objekt gerendert .. kann aber nicht mehr zur normalen konstruktionsansicht zurückwecheln .... ich wollt mir jetzt einfach das update von maxon laden ... nur funzt der download bei mir einfach net ... kennt jemand das problem, bzw. hat die update-datei?

mfg

DD

Darth Dacuun

unregistriert

2

Montag, 20. August 2007, 20:35

Is zwar schade das keiner ne lösung hat .. aber ich hab vista eh wieder deinstalliert (vista ist schlimm)

mfg

DD

Thread kann geschlossen werden

Social Bookmarks