Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:02

Render Problem

Ich habe eine Animation erstellt und versuche diese zu rendern!!

Ich habe auch eine animierte Kamera erstellt... Wie kann ich jetzt aus der sicht dieser Kamera rendern???? ich habe auch unter kameras>szene kameras>kamera ausgewählt...aba wenn ich dann im bildmaneger render dann habe ich eine ganz andere sicht.. aber wenn ich die altuelle ansicht render dann habe ich die richtige sicht!!

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:17

Ganz nett wäre zu wissen um welches Programm es sich überhaupt handelt

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:23

Cinema 4D würd ich sagen so wie er es bescheibt, vllt könntest du mal Screenshots posten weil wenn du wirklich ansicht-->kamera usw. richtig eingestellt hast wüsste ich jetzt so spontan auch nich wo der fehler liegt, kann man da in den rendereinstellungen nochmal was ändern ? Hm Screenshots könnten helfen.

MichaMedia

unregistriert

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:49

Deine Kamera wählen wie du selbst beschriebst, dann daneben auf bearbeiten und aus dem Kreuz ein Hacken machen bei "Als Render Ansicht nutzen" und wola

5

Mittwoch, 1. August 2007, 09:25

thx MichaMedia!!! Jetzt hats geklappt!!

Social Bookmarks