Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:44

Video erstellen

Ich habe mir ein Raumschiff modeliert und will, das sich das sozusagen bewegt.. wie macht man das jetzt , dass sich das richtig bewegt??? bin noch anfänger in c4d!!

Beathoven

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:56

Du bist Anfänger und modellierst Raumschiffe?!?

Egal ...bewegen kannst du das ganze mit Keyframes.

Ist im HAndbuch erklärt.

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 14:21

*kotz* handbuch lesen ^^ naja bleibt mir wohl garnix anderes übrig...
-.-

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:42

sry aber ich find da im handbuch nix!! wenn ich im bilmmaneger rendern anklicke rendert der immer nur ein einiges bild!!!

HTS_HetH

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:37

Dann such weiter, das sind alles grundlegende Basisfunktionen des Programms. Das Forum hier dient nicht dazu dir das Lesen der Anleitung abzunehmen.

*closed*

Social Bookmarks