Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

becks237

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:08

Wie Titanic modellieren???

hi, bin neu hier, hab auch schon mit c4d un aae erfahrungen gemacht....nun habe ich eine frage:

ich will einen kleinen film machen, sowas wie "stromberg goes hollywood", nun, ich würde aber gerne diese Titanic Szene einbauen wo leonardo und die frau vorne stehen und "ich bin der könig der welt" schreien....

nur wie kann ich das modellieren???

habt ihr tipps??

sufu und google(!!!) habe ich nichts gefunden...

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:17

Hi, also es wäre sicher praktisch, wenn du schon C4D besitzt, auch lernst, wie du damit umzugehen hast. Im Klartext heißt das:

Lies dir die Programmhilfe durch, suche nach Tutorials bei Maxon (die Entwicklerfirma von C4D) und arbeite dich in die Software ein. Es gibt tausende Tutorials für 3D-Programme im Internet. Dann wirst du auch nach einer Weile die Front der Titanic moddeln können :)

Darth Dacuun

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:51

Ansonsten kannst du mal im Internet nach nem moddel suchen ... erspart dir die arbeit

mfg

DD

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:41

Oder nimm ein Bild aus dem original Film, und retuschiere Leonardo und Frau mit dem Kopierstempel Werkzeug von After Effects oder Photoshop weg.

mfg
Cody

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:18

RE: Wie Titanic modellieren???

Zitat

Original von becks237
[...deleted...] habe ich nichts gefunden...


Also...ähem...da ich noch ne recht alte Version hab', kenn'
ich mich mit C4D Modelling nur sehr oberflächlich aus.
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

Titanic Blueprint


Obs original Blaupausen sind kann ich nicht garantieren :-)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks