Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:03

Problem in Cinema 4D

Ich hab da ein Problem rechts oben bei der Objektanzeige. Und zwar sehe ich jetzt nur noch die Namen und nichts anderes, wie z.B. die Materialien.
Hier mal ein Bild:


Schonmal Danke im Vorraus ;)

P.S.: Ja, das ist Ryan Wiebers Lichtschwert in RvD2, von mir gemodelt.

Darth Dacuun

unregistriert

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:36

musst glaub ich auf browser klicken .. da wo jetzt objekt angewählt ist

mfg

DD

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:50

Ne Browser ist doch der Content Browser, mit dem man sich Presets und andere daten in die Szene laden kann.

mfg
Cody

TheFman

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 17:13

mal mit den klassischen neustart probiert oder das startlayout wieder herstellen?

cya felix

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:23

Ich habs heute mal gestartet und aus irgendeinem Grund, ohne dass ich was gemacht habe, war plötzlich das Standart-Layout oben rechts wieder da^^ Auch sind die orangenen Punkte an dem Objekt wieder da.
Dann habe ich ein Projekt geöffnet und das Problem war weiter da.
Liegt das vielleicht daran, dass ich die ganzen Objekte zusammengefasst habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karsil« (7. Juni 2007, 14:26)


TheFman

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:19

bitte poste mal dein scenefile oder per mail an the_fman(at)gmx.de

cya felix

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:20

Bescheidene Frage: Was ist ein Scenefile?^^

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:22

Einfach die C4D-datei ^^