Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Military

unregistriert

1

Montag, 28. Mai 2007, 10:46

Heth's tut...wie weiter?

Hi leute,
ich habe jetzt das tutorial von Heth angefangen, um modelle in ein video zu machen. Also das mit der Sturmtruppe auf dem Tisch zum Beispiel.

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich das ganze jetzt animieren? Könnte dafür vllt jemand ein Tutorial machen oder mir sagen, wie es funktioniert? Sprich Links, Hps oder ähnliches?


Vielen Dank,
Military

2

Montag, 28. Mai 2007, 11:11

Entweder gescheite animierbare Modelle benutzen oder selbst riggen.
Mal vom Riggen abgesehen sind das Basics.

Military

unregistriert

3

Montag, 28. Mai 2007, 11:29

Ja, aber gerade ums riggen gehts mir ja^^

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Mai 2007, 11:53

Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (28. Mai 2007, 11:54)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks