Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:56

Free Model

Sry das is ne echte noob Frage, aber wie Ladet man die Free Models zum Beispiel hier runter? Also wie man die runterläd weiß ich aber dann habe ich ne rar Datei, die entpacke ich und dann habe ich Einzelbilder. Wie kriege ich die jetzt in Cinema 4D rein?

MoRPheuS

unregistriert

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:59

guck mal rum da is bestimmt irgendwo eine ".c4d" oder ".3ds" datei außerdem klappen nicht alle datein in Cinema 4D..

http://scifi3d.com/ da gibts models musst nur gucken das du entweder ".c4D" oder ".3ds" datein runterlädst es klappen auch noch andre nur ich weiß nich welche

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 221

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:49

Also ich hab jetzt 2 Stück wahllos runtergeladen und da kommt dann beim entpacken ne 3ds Datei die man einfach öffnen kann. Also wo liegt das Prob?
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Social Bookmarks