Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amrosik

unregistriert

1

Freitag, 18. Mai 2007, 18:16

Endorphin 2.5

ich hab mir neulich endorphin gekauft.
ist es normal dass so ein programm nur 70 MB verbrauch oder gibt es wirklich so geile programme die aber so klein sind?

also die version 2.5 ist bei mir nur c.a 70mb groß

also es funktioniert ohne problem!

rEcOvEr

unregistriert

2

Freitag, 18. Mai 2007, 18:18

Ja, es ist normal, wenn es problemlos funktioniert... Ich versteh gar nicht, warum du dazu jetzt einen extra Thread eröffnest? Ich meine, wenn es funktioniert, so wie du es dir vorstellst, was interessiert denn da noch die Programmgröße... Erstmal dicht...

- - - CLOSED - - -

HTS_HetH

unregistriert

3

Freitag, 18. Mai 2007, 20:44

Man fragt sich natürlich wo er das wohl gekauft hat, denn der Hersteller verkauft nur die aktuellste Version welche bereits V2.7 ist und nicht 2.5 wie hier angegeben...

Hersteller:
http://www.naturalmotion.com/sales.php

Neulich kann auch nur gestern gewesen sein denn Amorosik weiß mal gerade seit 2 oder 3 Tagen von diesem Programm wie man in anderen Threads nachlesen konnte...

Dies nur der Vollständigkeit halber...

Social Bookmarks