Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

emule2006

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 15:06

C4D Video-textur lässt sich nicht offnen

Hi leutz
Ich als "voll-Noob" bin grad dabei per " motion Tracking" eine figur in ein video zu kopieren. nun habe ich die lws datei und füge sie in C4D ein. Jetzt steht im Tutorial, das ich ein neues material erstellen soll und als farbe des video öffnen soll. wenn ich aber nun das video auswähle ist alles nur schwarz. auch wenn ich dann das material in den hintergrund ziehe passiert nichts.. Kann mir bitte jemand helfen?

Hier mal en screenshot, damit ihr wisst was ich meine:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »emule2006« (17. Mai 2007, 19:06)


2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:08

mhmm geh viellecht mal ein paar bilder vor und rendere nochmal.
Außerdem musst du dass Material noch auf den Hintergrund ziehen. ;)

mfg
Cody

Beathoven

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:22

Hast du auch in den Eigenschaften des Videos nocheinmal brechen gedrückt?

Vielleicth liegts daran.

Social Bookmarks