Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:06

Glüh Effekt C4D Problem

Moin moin,
hab hier ein Problem mit dem Glüh-Effekt von C4D also in den Lichteinstellungen, wenn ich das aktiviere dann erscheint das Glühen bei mir Standardmäßig in Rot aber ich möchte das in Weiß haben und bekomme das nicht umgestellt!

Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:03

Eigentlich musst du neben Größe auf das weiße Feld klicken und dann die Farbe auswählen, nur seltsam dass es bei dir weiß ist.

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:07

Habs grad rausbekommen aber da spinnt wohl mein Cinema rum, ich muß erst auf "Benutzerdefiniert" dann da auf "Bearbeiten" alles deaktivieren dann "OK"
den ganzen Glüh-Effekt ausmachen und dann wieder an auf "Benutzerdefiniert" dann funzt das bei mir!
Ist doch nicht normal oder?
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

steven_skywalker

unregistriert

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:22

Welche Version von C4D hast du? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das auch mal so einstellen musste ... hab die Verison 10

Lg

Steve

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich
  • »nOc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:29

Hab auch die 10er, was und wo muß ich denn da einstellen?
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

steven_skywalker

unregistriert

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:40

Weiss ich nimmer genau, sorry ^^ einfach mal die Schalter usw. bissel durchklicken, irgendwann hast dus raus ;)

Lg

Steve

Social Bookmarks