Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don K-OZ

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 10:13

problem mit c4d

also ich möchte mal son bisschen rumspieln mit c4d und würde dazu gerne eine wiese modeln. nur wenn ich die struktur mit dem magnet beabeiten will geht das nicht egal ob ich die ebene auswähle oder nicht

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:36

schick lieber mal einen Screenshot von deinem Gebilde, dann verstehe ich mehr.

Hast du die Ebene überhaupt in ein Polygonobject gewandelt?

Don K-OZ

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:47

nein wie geht das ^^?

EDIT:habs rausgefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don K-OZ« (10. Mai 2007, 13:52)


Social Bookmarks