Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ruhnauindustries

unregistriert

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:14

Objekte schneiden in C4d??

Ich hoffe mal, dass es nicht schon so ein thema gibt und ich es übersehen habe... aber kann man mit C4d denn objekte, wie zum Beispiel einen Cube oder so in zwei oder mehrere teile zerschneiden??
?(

Wenn jemand eine lösaung kennt, bitte melden! ^^

lg Ruhnauindustries

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:26

Messer Werkzeug.

Würfel konvetieren, Polygonseklektionsmodus, Struktur -> Messer

Bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ph!L« (1. Mai 2007, 12:27)


ruhnauindustries

unregistriert

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:02

Danke für die schnelle Antwoort.. aber wie komm ich zu "Würfel konvertioeren" sry ich bin anfänger^^

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:41

Klick einfach drauf und drück "c" dann wird der Würfel in Polygone umgewandelt

ruhnauindustries

unregistriert

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:43

Ja okay.. das mit c geht in den bearbeitungsmodus.. das weiss ich.. aber wie kann ich dann markieren wo cihs chneiden will und wo kann ich schneiden (verwirrt)
Steht das dfa links in der Werkzeuglist oder wie??

HTS_HetH

unregistriert

6

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:04


7

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:14

Nimmst dir deine Handbuch CD und guckst rein... =) Da steht alles drin was du wissen musst...

ruhnauindustries

unregistriert

8

Montag, 7. Mai 2007, 17:04

xD...Ich hab natürlich keine, weil ich nur versuche, wie ich in nem andern threat auch schon erklärt habe, die meistenm Funktionen von c4d mithilfe der Testversion herauszufinden, bevor ich mir die studentenversion kaufe...


*Danke Heth.. ich leses mir durch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruhnauindustries« (7. Mai 2007, 17:05)


Social Bookmarks