Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. April 2007, 13:11

Figuren in Poser importieren

Hi, Leutz!

Ich hätt dann mal wieder ne Frage:
Wie kann ich z.B. den Stormtrooper aus diesem Threat http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=3729&sid=
in Poser laden?
Ich muss dazusagen, dass ich es über inport und dann die Figur auswählen schon geschafft habe, man dieser Figur allerdings keine Posen zuweisen kann.
Könn ihr mir sagen wie das geht?

mfg Tobby

MichaMedia

unregistriert

2

Mittwoch, 25. April 2007, 13:46

Es gibt den Trooper für Poser, der in die entsprechenden Runtime - Libary Ordner von Poser kopiert wird und dann entsprechend in vollen Umfang zur Verfügung steht.

Weiß jetzt aber nicht wo man ihn direkt runterladen kann, könnte bei sci-fi 3D rumliegen.

3

Mittwoch, 25. April 2007, 13:48

Ach so ist das. Ich dachte schon man müsste da irgendwas bestimmtes machen.
Thx für die Aufklärung :)
Weißt du aber zufällig welches Format das dann wäre?

MichaMedia

unregistriert

4

Mittwoch, 25. April 2007, 14:14

HTS_HetH hatte in diesem Thread ein Model gepostet, und ich habe jetzt nicht genau im Kopf wo was hinkommt, in iesem Thread stehen noch paar Infos dazu ie vieleicht weiter helfen.
Das Model welches HetH gepostet hat, ist nicht mehr zu ereichen, vieleicht ladet er es noch mal hoch.

Ansonsten kann man, ich glaub ab Poser5, auch ein Setup machen, sprich Importierte Objekte ver-Bonen, in wie weit das dann kompatibel zu den vorgegebenen Posen ist, kann ich nichts zu sagen.

5

Mittwoch, 25. April 2007, 14:51

Alles klar, ich habe Heth wegen des Models gefragt. Mal sehen ob er es noch mal hochläd.

Social Bookmarks