Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 19:50

Tutorial bei www.the-blueprints.com

Hi ich habe hier: http://www.the-blueprints.com/index.php?tutorials/cinema4d/
das Tutorial für C4D gelesen und will wissen ob es nötig ist bei offset 2 und -1 zu setzen?
Weil wenn ich das eingebe verschieben sich die Blueprints und dann ist es manchmal so das wenn ich oben einen Punkt gesetzt habe und er passt,vorne den Punkt passend gesetzt habe, ist er an der Seite falsh und wenn ich die Position ändere ist der Punkt oben falsch. könnt ihr mir helfen?
Grüße Furz6

Social Bookmarks