Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RämuW.

unregistriert

1

Freitag, 16. März 2007, 19:35

Wie mach ich ein Video in C4D?

Sry, ich bin ja neu und will euch ned mit (vielleicht nervigen) fragen überhäufen...Suchfunktion wieder benutzt...aber nichts wirklich "hilfreiches" gefunden bzw. es hat nicht genützt...also:
Hab mal die demo runtergeladen...ein tie fighter modell von ner website geladen, ne kleine animation mit allem drum und dran...ich hab keine ahnung wie ich die animation rendern und dann als video abspeichern kann...(geht das überhaupt in der demo?)
Hab 1 stunde gesucht, (pdf war auch ned hilfreich...soviele seiten...)
getüffelt...und was weiss ich^^...
Hoffe auf schnelle antworten...danke...
Falls ich ein scheiss gemacht hab...bitte seid zurückhalten...wen jemanden mit 14 jahren die gesamte motivation weggenommen wird is das schlimm....^^

2

Freitag, 16. März 2007, 19:40

Ganz schnell und einfach: In der Demo kann man nicht Rendern

3

Freitag, 16. März 2007, 19:41

Nein, das geht nicht in der Demo. Sonst gäbs ja kein Grund mehr das Programm zu kaufen.
Prinzipiell musst du einfach in den Reder Voreinstellungen deine Einstellungen machen und auf den Reedr Button drücken.

Falls dir Cinema 4D gefällt, das gibt schon für knappe 100 Euro als Schülerversion.

Edit: Da war wohl jemand schneller ;).

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (16. März 2007, 19:43)


RämuW.

unregistriert

4

Freitag, 16. März 2007, 20:03

ok danke viel mal...(gibts in der schüler version auch die lizenz XD?^^)...
Ne lol...sicher besorg ichs mir.....kann ich die schüler version später auch noch weiter benutzen?...
Und noch ne frage wenn wir gerade dabei sind...gibts für after effects auch ne billige schülerversion?^^(ich hab keinen bock bis zur Lehre zu warten -.-)

5

Freitag, 16. März 2007, 20:13

Ja gibts, einfach mal googlen, und offiziell darfst du die Schülerversion nicht weiterbenutzen aber danach fragen wird wohl niemand mehr ;) , was jetzt nich heißen soll dass der Gebrauch weiterhin nicht illegal wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (16. März 2007, 20:14)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks