Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JPSMedia

unregistriert

1

Mittwoch, 14. März 2007, 14:46

Eigendes 20th Century Fox Logo?

He Leutz,
ich wollt mal wissen wo man so ein schönes 20th Century Fox Logo herkriegt und es bearbeiten kann. Kann mir jemand
helfen?

Gruß,
JPS

2

Mittwoch, 14. März 2007, 14:51

Benutz mal die Forensuche, da gibts ein Tutorial dafür. Brauchst auf jeden Fall ein 3D-Programm ;) .

JPSMedia

unregistriert

3

Mittwoch, 14. März 2007, 15:16

Nur, ich hab die Englische Testverion. Ich find da nichts die es im Tutorial beschrieben wird. Übrigens Hab ja schon was entfernt: also da steht nu

2 th
---------
century
----------
(nichts)

so solls aussehen:

21 th
-----------
century
-----------
smith

4

Mittwoch, 14. März 2007, 15:23

Falls du die Testversion von Cinema 4D hast kannst du dir auf der Seite des Herstellers ein language pack für deutsch herrunterladen. Der Rest ist aber in dem Tutorial genau beschrieben.

5

Mittwoch, 14. März 2007, 15:25

Hä ? Also 1. Warum lädst du dir nicht die deutsche Demo runter ? 2.Dürfte von der Anordnung her in der englischen Version nichts wirklich anders sein, eben die Namen, aber dazu lad dir die deutsche 3.Achte bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung, da versteht man nicht wirklich Alles. Und sonst ist das doch nicht viel mehr als ein Textobjekt zu erstellen und das zu vergrößern, das wirst du schon anhand der Bilder schaffen ;) .

Edit: Na Mist zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (14. März 2007, 15:25)


JPSMedia

unregistriert

6

Mittwoch, 14. März 2007, 15:26

Danke Leutz für die Hilfe^^

Social Bookmarks