Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MoRPheuS

unregistriert

1

Dienstag, 6. März 2007, 11:48

Problem beim Texturieren in C4D

Also ich war grad einen kleinen Kerker Gang am Basteln und muss beim Texturieren feststellen das sich die Textur da wo ich Extrudiert habe extrem verzieht kann man da was gegen machen?


2

Dienstag, 6. März 2007, 12:31

Mit welche Projektionsart hast du die Texturen draufgelegt? Probier mal alle durch, aber zu empfehlen wäre UV-Mapping und die Textur dann manuell anzupassen... kannst alternativ auch Selektionen für die Verzerrten Bereiche anlegen und dort die Textur neu drazuflegen, allerdings mit anderen Einstellungen (kleiner Skalliert, x und y Position angepasst etc.)
Ne andere Möglichkeit wüsste ich jetzt net. Achja: Die Bodentextur würd ich auch kleiner machen, sieht sehr verwaschen aus!

MoRPheuS

unregistriert

3

Dienstag, 6. März 2007, 12:34

sry aber bin nich so gut in Cinema 4D wo kann ich n die Textur größer verändern ?? :P

edit : ok habs gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoRPheuS« (6. März 2007, 12:37)


Social Bookmarks