Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:03

3ds Max FOX logo

Hey leute

ich hab vor mit 3ds max 9 das fox logo zu fälschen allerdings
weiß ich nicht wie man die polygone löscht....
gegooglet hab ich schon jedoch nichts gefudn...

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:33

Ein guter Tipp:

Du Drückst F1, und dann Suchst du da nochmal...

mfg

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

3

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:40

ja des hab ich auch schon gemacht
find ich leider nix

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:42

In einem Handbuch müsst aber eigentlich drinstehen, wie man Polygone löscht. Besitze leider kein 3Ds MAX, aber normalerweise steht so was dea drin.

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:49

ich hab des handbuch ned
hab online nach einem gschaut aba da find ich nur welche zu version 8 und drunter
ich hab v 9

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:01

Du versuchst also das fox Logo zu "fälschen" und weißt nicht einmal wie man Polygone löscht ? Dann viel spaß!
Ganz nebenbei: Polygon anklicken-> Entfernen drücken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Januar 2007, 20:02)


Der Laserschwert Neuling

unregistriert

7

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:04

ja achnee nur wenn ich des teil anclick is gleich das ganze logo markiert des is ja des problem

Burger King

unregistriert

8

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:00

looool, jetzt guck dir doch mal ein paar tuts an, und außerdem sollte man die Anleitung der V8 auch auf die V9 anwenden können...

Tut mir Leid, aber mit der Einstellung (zu faul um die Basics selbst zu lernen...) kannst du das ganze gleich sein lassen... Wielange beschäftigst du dich eig. schon damit? Also mit deiner Demo von 3Ds max.

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

9

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:33

ned lang
3 tage
also erwartet nich zu viel von mir

Huggy Bear

unregistriert

10

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:32

Du warst nach 3 Tagen noch nicht im Edit mode? O.o

Leider leider muss man sich in sachen einarbeiten, bevor man umsetzen kann was man will...

11

Montag, 29. Januar 2007, 00:24

arbeite dich lieber bei cinema4d ein, das ist ein programm welches sich jeder normalsterbliche mal so nebenbei kaufen kann ;)

anders is das bei 3dsmax^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks