Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fl4shbaCk

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:19

3D Kugel erstellen ???

Hi Leute,
Ich suche jemanden der mir erklärern kann oder ein Tutorial geben für eine 3D Kugel. Ich hoffe mal das ihr das spiel Counter-Strike 1.6 kennt, falls ja.... dann helft mir mal bitte denn mein probelm ist: Ich wollte in einen Movie mal eine 3D Kugel reinmachen nur ich weiss nicht wie.... Und falls ihr das spiel nicht kennt, wäre auch nett wenn mir jemand ein tutorial gibt wo man in Selbst aufgenommenen Filmen eine 3D Kugel reinmachen kann, Danke im Voraus!
mfg. flashback ICQ: 309-075-904

XeQtive Producer

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:25

Erst mal solltest du angeben mit welchem Programm du arbeitest, denn ein Maya-Tutorial hilft dir nicht viel, wenn du C4D hast. Meinst du mit "3D-Kugel" eine Kugel im Sinne von Munition, sprich: eine Patrone?
Also ich bezweifle das es dafür Tutorials gibt, denn eine Patrone zu erstellen, sollte eigentlich nicht schwer sein, vorausgesetzt du hast Grundkenntnisse in dem entsprechenden Programm das du nutzt.

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:38

wenn du es in Zeitlupe haben willst oder in Bullettime dann lies dir das ma durch:http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=2688&sid=

3Ghosts

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:39

Schau dir einmal das Handbuch deines Programmes an und mach die (warscheinlich) beigelegten Tutorials.
Dann sollte dir das nicht schwer fallen.

fl4shbaCk

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:40

Zitat: wenn du es in Zeitlupe haben willst oder in Bullettime dann lies dir das ma durch:http://www.amateurfilm-forum.de/thread...eadid=2688&sid=


Danke, genau das richtige und an den anderen, ich habs im Handbuch schon gekuckt (von C4D) aber nichts drüber gefunden....

3Ghosts

unregistriert

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:58

Es ist klar, dass nichts speziell über Projektile drin steht.
Ich meinte du solltest dir die Moddeling Kapiteln anschauen.

7

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:32

Omg als ob da drin stehen würde, wie man ein Projektil macht :rolleyes:
Aber es ist doch offensichtlich, dass man es modelieren und texturieren muss. Also - bitte nächstes mal erst das Handbuch^^

Social Bookmarks