Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:55

suche wichtige modelle

Schönen guten Tach,

ich suche für eine bestimmte Animation ein paar Modelle, die mir das Darstellen einer Szene vereinfachen könnten :P
Das wären z.B.: Eine alte Stadt (Rom oder so) zu Zeit Caesars, ein paar passende, möglichst animierbare Ritter oder Kampfmaschinerien dazu, evtl. Waldstücke, Paläste, Schlösser, Bauernhöfe, usw.
Hat jemand was auf Lager? ICh wäre euch echt sau dankbar, weil ich sonst alles selber zusammenfriemeln müsste, da ich es ja nicht mit CityGen machen kann und meine Ferien so schon Stress genug wegen meinem aktuellen Filmprojekt (Matrix Repressed) sind Punkt :]

Gruß Lukas

Tiles

Registrierter Benutzer

  • »Tiles« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 25. Juni 2006

Wohnort: Beilstein

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:15

Und sonst nix weiter? ROFL.

Bin ja nur Hobbyist. Aber ich würde mal sagen selbst ein Profi dürfte damit so einige Wochen bis Monate beschäftigt sein. Hier kannst dich schon mal an die Preise gewöhnen XD :

http://www.turbosquid.com/3d

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:38

^^ - das war jetzt sehr hilfreich danke^^ Ich kenne sehr gut die Preise und zwar nicht nur von turbosquid und ich weiß genauso gut, dass ich da anderthalb monate dran sitzen werde, wenn ich nicht diese Modelle da oben grieg. Aber diese Dinger müssen auf keinen Fall detailliert sein und auch net perfekt. Das sieht man sowieso mehr so klein. Ausserdem habe ich mal einen Palast gesehen, der link war auch hier in einem Thread aber es ließ sich nicht mit C4d öffnen. Der Palast sah jedenfalls schon hammer aus und bei Turbosquid hätte der schon en paar hundert $ gekostet.... Also bitte....

Sebi3000

unregistriert

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:12

Bei Turbosquid gibt es aber auch annehmbares Freestuff.

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:11

Ja, habe ich alles schon erkannt. Sry, vllt. hätte ich meinen ersten Post in diesem Thread noch detailierter schreiben sollen^^ Also ich dachte an etwas ausser turbosquid, scifi-3d.com,...

Lord Phil

unregistriert

6

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:16

www.scifi-meshes.com ist richtig genial, denn: alles kostenlos!

Doch wenn du was von Ceasar oder Rom suchst, wirst du da glaube ich nicht fündig.

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 21:51

Danke, besser als nix, teilweise zu gebrauchen, aber immer schön weiter posten, ihr werdet schon besser :P :D

Social Bookmarks