Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. November 2006, 22:30

5.1 Sound aus Cinema 4D

Hallo Leute!

Seit langen war ich nicht mehr in dieser Seite ( lag daran da ich so viel zu tun habe ).

Jedenfalls habe ich eine Frage an euch.
Ich habe mit Cinema 4D ein 5.1 3D Soundrendering gemacht
und ich habe jetzt 6 Tonspuren die sich sehr ähnlich anhören. Mein Problem ist jetzt folgendes:

Wie bekomme ich jetzt diese 6 Tonspuren als 5.1 Sound in meiner Animation

Wenn es irgend welche Videoprogramme gibt die 6 Tonspuren als 5.1 Sound in meiner Animation reinbringen können, dann bitte sagt mir bescheid!!

2

Donnerstag, 30. November 2006, 14:50

ich bin mir nicht ganz sicher aber mit adobe premiere pro müssde es eigentlich gehen...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 528

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 454

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. November 2006, 17:48

Premiere Pro hat aber nur eine 5.1 Spur, d.h. eine Spur, wo man eine 5.1 Datei reinlegen kann.

4

Donnerstag, 30. November 2006, 19:13

Das hilft mir nicht weiter. Ich muss wissen wie das geht!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks