Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2006, 21:40

Animation für Präsentation erstellen

Hallo,

ich habe in unserer Firma ein Programm: 3D-tool
siehe www.3d-tool.de

Dieses Programm ist ein 3d-Viewer mit speicherfunktion. Gern würde ich die Grafik rotieren lassen und in eine PP-Präsentation einfügen.

Ich schätze mal, ich muss die Datei in einem Programm in eine Konventionelle Dateiform (3ds,..) umwandeln und in einem speziellen programm für die Animation weiterverarbeiten.

Hat da jemand einen Tipp?


Danke und GRuß,
Lio

Social Bookmarks